Unser Angebot für ihren Hund ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Wir helfen und unterstützen Menschen ihren Hund zu verstehen, zu erziehen und zu beschäftigen. Unsere Philosophie ist, wenn ich meinen Hund verstehe, weiss ich wie ich ihn erziehen und fördern kann. Zufriedene und ausgeglichene Hunde werden mit Aufgaben gefördert und im Mensch-Hunde-Team beschäftigt, so dass die Beziehung mit Spass, Freude und Vertrauen gefestigt wird.
Der Welpengarten ist für die jüngsten Hunde. Die Erziehung ist die Grundlage für ein entspanntes und zuverlässiges Zusammenleben in den nächsten 12 Jahren. LuckyDogs, Hoopers und Agility sind Freizeitbeschäftigungen für Mensch und Hund, welche die Beziehung stärken und festigen. Aktive Hunde haben eine bessere Fitness, Gesundheit und Bindung zu ihrem Hundehalter. Wir streben an, dass Hundehalter ihren Hund pflichtbewusst, respekt- und rücksichtsvoll in der Gesellschaft führen und halten können. Unser Motto Es ist schön sympathisch zu sein!